Tennis-Championship:Longline im Kleid

25 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 25

Finale! Maria Scharapowa hat es in das Endspiel der WTA-Championships in Madrid geschafft, die Russin spielte darin gegen die Nummer eins der Welt, ...

Foto: AP

-

Quelle: SZ

2 / 25

... die zierliche Belgierin Justine Henin. Die schlug wie immer fest gegen den Ball, doch auch ...

Foto: AP

-

Quelle: SZ

3 / 25

... Scharapowa streckte sich in alle Richtungen. Am Ende ...

Foto: AP

-

Quelle: SZ

4 / 25

... gewann Henin nach fast vier Stunden Spielzeit und bleibt damit unumstritten die beste Spielerin des Jahresn. Im Halbfinale war ...

Foto: AFP

-

Quelle: SZ

5 / 25

... die Serbin Ana Ivanovic Opfer der starken Belgierin gewesen. Die 20-Jährige ...

Foto: AP

-

Quelle: SZ

6 / 25

... stand ein wenig verloren im Feld gegen die ...

Foto: Getty

-

Quelle: SZ

7 / 25

... geschickten Schläge von Henin.

Foto: AFP

-

Quelle: SZ

8 / 25

Aber immerhin war der Abschied der jungen Serbin einer der elegantesten im Turnier. Im anderen Halbfinale war ...

Foto: Reuters

-

Quelle: SZ

9 / 25

... Scharapowa die Stärkere im russischen Duell gegen ...

Foto: Reuters

-

Quelle: SZ

10 / 25

... Anna Tschakwetadse, die wie fast immer im roten Einteiler spielte. Ein Drama hatte sich ...

Foto: AFP

-

Quelle: SZ

11 / 25

... in der Vorrunde um Jelena Jankovic abgespielt. Die Serbin sank wiederholt erschöpft auf ihren Stuhl, wirkte total überfordert. Als sie das Spiel gegen die Französin ...

Foto: Getty

-

Quelle: SZ

12 / 25

... Marion Bartoli aufgeben musste, sagte sie:

Foto: Getty

-

Quelle: SZ

13 / 25

"Ich bin seit einigen Tagen krank, ich leide auf dem Platz nur noch, habe enorme Probleme mit der Atmung. Es hatte keinen Zweck." Schöner war da schon ...

Foto: AFP

-

Quelle: SZ

14 / 25

.. die Geburtstagsfeier für Ana Ivanovic. Sie war während der Tage in Madrid 20 Jahre alt geworden, bließ ein paar Kerzen aus, ...

Foto: AP

-

Quelle: SZ

15 / 25

... gewann in ihrem blauen Outfit ein paar Spiele und schüttelte ihr Haar genauso wie ...

-

Quelle: SZ

16 / 25

... Zopfträgerin Anna Tschakwetadse und Fransenträgerin ...

Foto: AFP

-

Quelle: SZ

17 / 25

... Serena Williams (die wegen Kniebeschwerden aufgeben musste) oder ...

Foto: AFP

-

Quelle: SZ

18 / 25

... die Slowakin Daniela Hantuchova, deren Haarpracht manchmal wie ein Federschmuck abhob. Sie ...

Foto: AFP

-

Quelle: SZ

19 / 25

... verlor in der Gruppenphase ihre ersten beiden Spiele und war schnell ausgeschieden. Ganz im Gegensatz zu ...

Foto: AP

-

Quelle: SZ

20 / 25

... Justine Henin, die modisch eher sportlich unterwegs war. Mehr Aufmerksamkeit erregte in dieser Hinsicht die schon bekannte ...

Foto: AFP

-

Quelle: SZ

21 / 25

... Ivanovic mit ihrem transparenten Kleid, das...

Foto: AFP

-

Quelle: SZ

22 / 25

... sich auch bei starken Verrenkungen immer ...

Foto: AFP

-

Quelle: SZ

23 / 25

... gut anschmiegte. Das gleiche galt für ...

Foto: Reuters

-

Quelle: SZ

24 / 25

... das Kleid von Tschakwetadse:

Foto: Reuters

-

Quelle: SZ

25 / 25

In allen Lagen modisch.

Foto: AFP

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: