SZ-Liveticker-Nachlese:Robben schlenzt und trinkt Grog

FC Bayern München - Borussia Dortmund

Torschütze des Abends: Arjen Robben vom FC Bayern.

(Foto: dpa)

Irgendwo im Stadion könnte sich Pep Guardiola versteckt haben, doch keiner findet ihn. Mats Hummels muss erkrankt passen, seinen Ausfall übermittelt er persönlich über Facebook. Und Roman Weidenfeller mutiert zum grimmigen Chancen-Vereitler. Am Ende ist einer sehr glücklich: Uli Hoeneß. Die Nachlese im SZ-Liveticker.

Von Jonas Beckenkamp und Frieder Pfeiffer

Es war ein Spiel so bedeutend wie eine ganze Saison - die Bayern besiegen Dortmund im Viertelfinale des DFB-Pokals mit 1:0. Was konnte es Schöneres geben? Es ging um die Ehre, um den besseren Fußball und natürlich ums Weiterkommen. Am Ende freut sich der Rekordmeister dank Arjen Robben darüber, endlich sein Dortmund-Trauma überwunden zu haben.

Unsere Autoren waren für Sie live dabei und tickerten alle wichtigen Ereignisse mit. Viel Spaß beim Nachlesen des SZ-Livetickers zur Partie FC Bayern gegen Borussia Dortmund.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: