Ski alpin:Super-G in Saalbach im Liveticker

Sieger bei der Abfahrt in Saalbach-Hinterglemm: Thomas Dreßen (Foto: dpa)

Nach seinem ersten Platz bei der Abfahrt startet Thomas Dreßen in Saalbach-Hinterglemm nun beim Super-G. Überzeugt er erneut?

Hier geht es zum Liveticker: https://liveticker.sueddeutsche.de//wintersport/ski-alpin/saalbach/2020-02-14.html

Hier ist das Rennen im TV zu sehen: Eurosport und ZDF-Livestream

Thomas Dreßen verzaubert weiter die Ski-Welt, und vielleicht ist für den 26-Jährigen gar der erste Sieg im Super-G drin. Nach seinem Abfahrtscoup in Saalbach-Hinterglemm hat der Oberbayer bereits zu einer kleinen Party mit alten Freunden geladen. Denn ganz in der Nähe ging Dreßen fünf Jahre lang ins Ski-Internat. Dreßen zeigt, wie es geht - vielleicht kommen auch Josef Ferstl, immerhin Super-G-Sieger im Vorjahr in Kitzbühel, Romed Baumann und Dominik Schwaiger in Schwung.

© SZ.de/dpa/sid - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: