Stimmen zum Ibrahimovic-Tor"Geht auf die Knie"

Nach Zlatan Ibrahimovics Zaubertor gegen England ist die Fußballwelt entzückt: Schweden-Trainer Erik Hamrén fühlt sich wie in einem Videospiel, das "Aftonbladet" aus Schweden krönt die Monarchie zum Zlatan-Land und in Frankreich gilt Ibrahimovic nun als Toreerfinder.

Stimmen zum Ibrahimovic-Tor – Zlatan Ibrahimovic

Nach Zlatan Ibrahimovics Zaubertor gegen England ist die Fußballwelt entzückt: Schweden-Trainer Erik Hamren fühlt sich wie in einem Videospiel, das Aftonbladet aus Schweden krönt die Monarchie zum Zlatan-Land und in Frankreich gilt Ibrahimovic nun als Toreerfinder.

Die gesammelten Stimmen

Zlatan Ibrahimovic: "Mein erstes Tor ist mir lieber, denn es war das erste Tor in unserem neuen Nationalstadion und damit ein historisches."

Bild: REUTERS 16. November 2012, 09:202012-11-16 09:20:31 © SZ.de/dpa/dapd/sid/ska