SpVgg Unterhaching:Van Lent will bleiben

Arie van Lent, Trainer des abstiegsbedrohten Drittligisten SpVgg Unterhaching, kann sich einen Verbleib auch in der vierten Liga vorstellen. Vor dem Auswärtsspiel am Ostermontag bei Viktoria Köln (19 Uhr) sagte der 50-Jährige, dass hierzu Gespräche noch anstünden, signalisierte zugleich aber seine Bereitschaft. Van Lent kam erst im vergangenen Sommer nach Unterhaching. Aktuell liegt die Mannschaft als Tabellenletzter neun Punkte hinter einem Nichtabstiegsplatz, neun Punktspiele stehen noch aus. Einen weiteren Verletzten hat der Trainer aktuell zu beklagen: Max Dombrowka erlitt einen Muskelfaserriss. Der Außenverteidiger wäre für das Spiel in Köln ohnehin gelbgesperrt, fehlt wegen seiner Blessur womöglich aber auch beim nächsten Heimspiel gegen Spitzenreiter Dresden. Auch mit dem seit zehn Monaten verletzten Kapitän Dominik Stahl sei weiter nicht zu rechnen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: