SpVgg Greuther Fürth:Wie gegen Dortmund

25 08 2018 Fussball Saison 2018 2019 2 Fussball Bundesliga 03 Spieltag SpVgg Greuther

91. Minute: Die Paderborner können ihr Glück nach dem 2:2 nicht fassen, Fürths Sebastian Ernst (links) ist angemessen entsetzt.

(Foto: imago/Zink)

"Wir haben einfache Dinge nicht gelernt": Fürth führt in Überzahl bis zur 89. Minute 2:0 - und spielt 2:2. Trainer Buric zeigt daher ein ungewohntes Gesicht.

Es hätte alles so schön sein können für die SpVgg Greuther Fürth. Die Fans hätten Daniel Keita-Ruel nach dem Spiel bereits zum zweiten Mal in dieser Saison als Siegtorschützen des Fußball-Zweitligisten feiern können, den Journalisten wären sicher außerordentlich originelle Fragen an den Angreifer eingefallen. Wie er sich fühle zum Beispiel, oder ob er seinen Treffer noch einmal nacherzählen könne. Keita-Ruel hätte dann erhellende Antworten geben können, etwa, dass er glücklich sei, und dann wären alle zufrieden nach Hause gegangen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: