SpVgg Greuther Fürth:Leihe beendet - Hoogma nach Almelo

Die SpVgg Greuther Fürth und Defensivspieler Justin Hoogma gehen nach nur einem halben Jahr getrennte Wege. Der Fußball-Bundesligist und Ligakonkurrent 1899 Hoffenheim haben sich auf ein vorzeitiges Ende der Leihe geeinigt. Der 23-jährige Niederländer wechselt in seine Heimat zum Erstligisten Heracles Almelo, für den er bereits früher auflief. Hoogma war im Sommer nach Fürth gekommen. Er absolvierte die ersten drei Bundesligapartien und die Erstrundenpartie im DFB-Pokal. "Justin ist dann leider lange ausgefallen, und wir können ihm jetzt für die restliche Leihzeit nicht mehr die Perspektive auf Einsatzzeiten bei uns bieten", erläuterte Geschäftsführer Rachid Azzouzi.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: