10. Spieltag:Winnetou gegen Winnetou

19 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 19

Der 10. Spieltag im Schnelldurchlauf: Der VfB Stuttgart spielt 1:4 gegen den HSV, der Meister stolpert nicht, er stürzt ab.

-

Quelle: SZ

2 / 19

Bremen gewinnt mit 3:2 gegen die Hertha, da flippen sogar Hausfrauen aus.

-

Quelle: SZ

3 / 19

Bester Mann des Spiels, ach: des Spieltages, ach: der Liga: Frank Ribery, trifft per Hacke, legt Schweinsteiger das 2:1 auf.

-

Quelle: SZ

4 / 19

In Hannover fallen vier Tore, wobei die eine Mannschaft der anderen gerne den Ball so schön hinlegt, dass diese gar nicht mehr anders kann.

-

Quelle: SZ

5 / 19

Besonders freut sich darüber Ashkan Dejagah. Der hatte viel Ärger zuletzt, weil er aus persönlichen Gründen als Deutsch-Iraner nicht in Israel spielen wollte.

-

Quelle: SZ

6 / 19

Übersteigen wollten die Karlsruher (oben: Maik Franz) die nächste Hürde, doch ...

-

Quelle: SZ

7 / 19

Tamas Hajnal und Kollegen trafen einfach das Tor nicht. Oje, oje.

-

Quelle: SZ

8 / 19

Dortmund spielt Unentschieden gegen Leverkusen, da darf man schon an höhere Wesen glauben (Bild: Tinga),...

-

Quelle: SZ

9 / 19

...zumal Leverkusens Torwart Adler (l.) ein tüchtiger Schlussmann ist.

-

Quelle: SZ

10 / 19

Selbst im Krabbeln hat er den Blick für den Mitspieler: Bremens Diego.

-

Quelle: SZ

11 / 19

Angelos Charisteas, von manchen Nürnberger Fans als Fehleinkauf bezeichnet, trifft zur Abwechslung mal.

-

Quelle: SZ

12 / 19

Winnetou gegen Winnetou, also die Indianer Frings gegen Pantelic.

-

Quelle: SZ

13 / 19

Die HSV-Fans mussten warten, ein Buchstabe auf dem Stadiondach der Arena drohte sich zu lösen. Nach einem Einsatz der Feuerwehr, um den sechs Tonnen schweren Buchstaben abzusichern, wurde mit einer Viertelstunde Verspätung angepfiffen.

-

Quelle: SZ

14 / 19

Machen Kopfballduelle eigentlich Spaß? Offenbar nicht immer, wie der Frankfurter Alex Meier (vorne) und der Nürnberger Mnari offenbaren.

-

Quelle: SZ

15 / 19

Bremens Fans (und alle andere in der Liga) sagen "Nein" zum Rassismus, schade, dass solche Bekundungen überhaupt noch nötig sind.

-

Quelle: SZ

16 / 19

Herr Hitzfeld, wie finden sie ihre Mannschaft beim 2:1 gegen Bochum?

-

Quelle: SZ

17 / 19

Und Ribery?

-

Quelle: SZ

18 / 19

Gerald Asamoah schießt Mann und Ball Richtung Tor. Ein bisschen weniger Fitnessstudio wäre vielleicht gar nicht so schlecht bei ihm.

-

Quelle: SZ

19 / 19

Luca Toni hat nicht getroffen. Mama mia!

(Alle Fotos: AFP, dpa, ddp, Getty Imagaes)

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: