Spielerfrauen der DFB-Auswahl:11 Freundinnen

Ob Model oder Miss - Deutschlands Nationalspieler beweisen bei der Auswahl ihrer Lebenspartnerin guten Geschmack.

16 Bilder

Spielerfrauen

Quelle: SZ

1 / 16

Ob Model oder Miss - Deutschlands Nationalspieler beweisen bei der Auswahl ihrer Lebenspartnerin guten Geschmack.

Ganz vorne mit dabei ist Bastian Schweinsteiger, dessen Freundin Sarah nicht nur über den Laufsteg stolziert, sondern auch Schauspielerin ist. Blond ...

Foto: AP

Spielerfrauen

Quelle: SZ

2 / 16

... ist auch Arne Friedrichs Freundin Linn, ebenso wie ...

Foto: AP

Spielerfrauen

Quelle: SZ

3 / 16

... Julia, Miss München 2005 und Freundin von Marcell Jansen. Glück gehabt hat auch ...

Foto: ddp

Spielerfrauen

Quelle: SZ

4 / 16

... Mario Gomez mit seiner hübschen Lebensgefährtin Silvia. Fünf Jahre ist der Nationalstürmer bereits mit der heute 22-Jährigen liiert. Vaterfreuden ...

Foto: ddp

Spielerfrauen

Quelle: SZ

5 / 16

... bescherte Lukas Podolski seine Monika: Im April wurde Sohn Louis geboren - und Poldi hatte seinen kleinen Prinzen. Alles neu macht ...

Foto: AP

Spielerfrauen

Quelle: SZ

6 / 16

... für Philipp Lahm ebenfalls der April: Der Bayern-Star mit seiner Freundin Claudia. Ein Herz und eine Seele ...

Foto: ddp

Spielerfrauen

Quelle: SZ

7 / 16

... sind auch Piotr Trochowski und Freundin Melanie. Sie stand im Wohnzimmer neben ihm, als Jogi Löw anrief, um ihn für die Nationalmannschaft zu nominieren. Bald verheiratet ...

Foto: ddp

Spielerfrauen

Quelle: SZ

8 / 16

... ist vielleicht Kapitän Michael Ballack mit seiner langjährigen Lebensgefährtin Simone - immerhin haben die beiden schon drei Kinder zusammen. Unter der Haube ...

Foto: dpa

Spielerfrauen

Quelle: SZ

9 / 16

... ist Kevin Kuranyi, der seine hübsche Frau Vicky im WM-Jahr geheiratet hat. Ebenfalls seit 2006 ....

Foto: imago

Spielerfrauen

Quelle: SZ

10 / 16

... ist Torwart Robert Enke mit seiner Frau Teresa verheiratet. Sein Mannschaftskollege ...

Foto: imago

Spielerfrauen

Quelle: SZ

11 / 16

... Jens Lehmann ist seit 1999 mit Ehefrau Conny, einer Grundschullehrerin, glücklich. Im Juli 2000 wurde ihr gemeinsamer Sohn geboren, im März 2006 ihre Tochter. Ein Vorzeigepaar ...

Foto: AP

Spielerfrauen

Quelle: SZ

12 / 16

... sind auch Oliver Bierhoff und sein Frau Klara - ein ehemaliges Model. Eine dunkelhaarige Schönheit ...

Foto: AP

Spielerfrauen

Quelle: SZ

13 / 16

... ist Petra Frings, die mal ganz bescheiden sagte: "Wir sind nur zufällig Frauen von Männern, die Fußball spielen." Ob das wohl ...

Foto: AP

Spielerfrauen

Quelle: SZ

14 / 16

... ihre Freundin Lena ähnlich sieht? Tim Borowski schritt mit der Kosmetikerin vor den Traualtar, während der Rest seiner WM-Kollegen noch Urlaub machte. Den wohl schönsten Jahresabschluss ...

Foto: ddp

Spielerfrauen

Quelle: SZ

15 / 16

... hatte David Odonkor, als er am 29.12.2006 seine Suzan heiratete. Verliebt wie am ersten Tag ...

Foto: AP

Spielerfrauen

Quelle: SZ

16 / 16

... scheint Miroslav Klose zu sein. Er hat mit seiner Frau Silwia übrigens schon zwei Kinder: die Zwillinge Noah und Luan.

Foto: AP

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: