Leroy Sané:Mit Mama, Papa und David Beckhams bestem Freund

Lesezeit: 3 min

Leroy Sané vor dem Supercup-Spiel gegen den FC Liverpool. (Foto: Getty Images)

Ein gewieftes Beraterteam arbeitet im Hintergrund am möglichen Wechsel von Leroy Sané zum FC Bayern. Sie haben eine Position erarbeitet, in der ihr Schützling nur gewinnen kann.

Von Benedikt Warmbrunn, München

Der größte Moment in der bisherigen gesammelten Karriere der Sportfamilie Sané hatte einen Ball im Zentrum. Die Sportfamilie Sané setzt sich zu großen Teilen aus Fußballern zusammen, der Papa war Nationalspieler des Senegal, alle drei Söhne versuchten und versuchen sich ebenfalls im professionellen Fußball. Doch keiner der vier hat den bisherigen Höhepunkt gesetzt. Der Ball, um den es dabei ging, war rot, und er war genauso wichtig wie ein Band, ein Reifen und Keulen.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusLeroy Sané
:Signale nach München

Leroy Sané hat sich offenbar für den FC Bayern entschieden. Der Wechsel befindet sich in den letzten Verhandlungsrunden - es geht um eine Rekord-Ablöse und ein Rekord-Gehalt.

Von Benedikt Warmbrunn

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: