Comeback in Groningen:Robben trägt nun Grün

Arjen Robben ist zurück auf dem Platz: Der früherer Bayern-Spieler steigt in das Mannschaftstraining in Groningen ein.

1 / 4
(Foto: VI Images/imago images)

Zurück als Profi in Groningen: Arjen Robben ist am Dienstag ins Mannschaftstraining eingestiegen.

2 / 4
(Foto: imago images/Pro Shots)

Der 36 Jahre alte frühere Bayern-Spieler hatte wegen mangelnder Fitness zum Auftakt am vergangenen Montag noch passen müssen, nun steht er mit seiner neuen Mannschaft auf dem Platz.

3 / 4
(Foto: dpa)

Der Stürmer hatte erst vor wenigen Wochen überraschend seine Rückkehr zum Profifußball bei seinem Heimatverein Groningen bekannt gegeben. Nach dem Abschied vom FC Bayern München hatte er vor einem Jahr seine Karriere beendet.

4 / 4
(Foto: imago images/Pro Shots)

Zum Auftakt trifft der Groningen am 13. September auf den PSV Eindhoven mit Trainer Roger Schmidt. Bis dahin heißt es für Robben: trainieren.

© SZ.de/dpa - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: