La LigaReal Madrid patzt in Pamplona

SZ bei Google bevorzugen

Real Madrid hat im Meisterschaftskampf der spanischen Liga überraschend gepatzt. Bei CA Osasuna in Pamplona verlor der Rekordmeister durch ein Gegentor in der Schlussminute 1:2 (0:1). Der Außenseiter Osasuna ging dank eines kuriosen Elfmeters in Führung: CA-Stürmer Ante Budimir, einst beim FC St. Pauli aktiv, sah für eine vermeintliche Schwalbe zunächst die gelbe Karte. Diese nahm der Schiedsrichter aber auf Geheiß des VAR zurück – und zeigte stattdessen auf den Punkt; Budimir verwandelte zum 1:0 (38.). Zwar glich Vinícius Júnior (73.) für Real aus, doch in der 90. Minute traf der eingewechselte Raúl mit einem feinen Tor zum 2:1 für Osasuna. Erneut musste der Videobeweis entscheiden, nachdem der Referee zunächst irrtümlich auf Abseits entschieden hatte.

© SZ/dpa - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

SZ Stellenmarkt
:Entdecken Sie attraktive Jobs

In anspruchsvollen Berufsfeldern im Stellenmarkt der SZ.

  • Medizin, Gesundheit & Soziales
  • Tech. Entwicklung & Konstruktion
  • Consulting & Beratung
  • Marketing, PR & Werbung
  • Fahrzeugbau & Zulieferer
  • IT/TK Softwareentwicklung
  • Tech. Management & Projektplanung
  • Vertrieb, Verkauf & Handel
  • Forschung & Entwicklung
Jetzt entdecken

Exklusive Gutscheine für SZ-Abonnenten: