Mit Fragen zum FC Brentford könnte Günther Jauch eine Spezialausgabe von "Wer wird Millionär?" bestreiten. RTL würde vermutlich Prämien sparen. Schon die Einstiegsfrage "Wer oder was ist der FC Brentford?" wäre für die meisten Kandidaten hierzulande eine harte Nuss.
Premier League:Die nächste Transferperiode mit dem Prädikat Wahnsinn
Kein Tippfehler: Die Dienste des U21-Spielers Kevin Schade (vorne gegen den Münchner Matthijs de Ligt), der beim SC Freiburg nicht einmal als Stammspieler gesetzt ist, sind dem FC Brentford 25 Millionen Euro wert.
(Foto: Matthias Schrader/AP)Die erdrückende Gewalt der Finanzkraft der Premier League war nie so offensichtlich wie jetzt. Für Englands Klubs sind die übrigen Ligen Supermärkte, in denen sie sich bedienen. Und die Regeln der Uefa setzen ihnen keine Grenzen.
Kommentar von Philipp Selldorf
Lesen Sie mehr zum Thema