bedeckt München
vgwortpixel

Panama Papers:Panama Papers bringen neuen Fifa-Chef Infantino in Erklärungsnot

Panama Papers Panama Papers bringen neuen Fifa-Chef Infantino in Erklärungsnot

Panama Papers

Panama Papers bringen neuen Fifa-Chef Infantino in Erklärungsnot

Auch die Uefa hat Geschäfte mit Sportrechtehändlern gemacht, die im Fifa-Skandal angeklagt sind. Involviert war Gianni Infantino, der neue Fifa-Chef.

Auch die Uefa hat Geschäfte mit Sportrechtehändlern gemacht, die im Fifa-Skandal angeklagt sind. Involviert war der neue Fifa-Chef Gianni Infantino.

Panama Papers Wie deutsche Banken ihren Kunden halfen, Geld vor dem Finanzamt zu verstecken

Panama Papers

Wie deutsche Banken ihren Kunden halfen, Geld vor dem Finanzamt zu verstecken

28 Geldhäuser aus Deutschland tauchen in den Panama Papers auf.

28 Geldhäuser aus Deutschland tauchen in den Panama Papers auf. E-Mails und Gespräche zeigen, dass die Berater und ihre Helfer aus Panama sehr vertraut waren. Jetzt hier lesen

Panama Papers Offshore-Geschäfte der Regierung bringen die Wut der Isländer zurück

Panama Papers

Offshore-Geschäfte der Regierung bringen die Wut der Isländer zurück

Die Finanzkrise ist vorbei, dachten die Isländer. Nun bringen geheime Geschäfte mehrere Kabinettsmitglieder in Bedrängnis.

Die Finanzkrise ist vorbei, dachten die Isländer. Nun bringen geheime Geschäfte mehrere Kabinettsmitglieder in Bedrängnis. Jetzt hier lesen

Panama Papers Fifa-Saubermann unter Verdacht - Ermittlungen in den eigenen Reihen

Panama Papers

Fifa-Saubermann unter Verdacht - Ermittlungen in den eigenen Reihen

Juan Pedro Damiani ist Gründungsmitglied der Fifa-Ethikkommission - und jetzt ein Fall für seine eigenen Kollegen.

Juan Pedro Damiani ist Gründungsmitglied der Fifa-Ethik-Kommission - und jetzt ein Fall für seine eigenen Kollegen. Jetzt hier lesen

Panama Papers Putins reiche Freunde - die Spur des geheimen Geldes

Panama Papers

Putins reiche Freunde - die Spur des geheimen Geldes

Seit Jahren wird spekuliert, ob der russische Präsident ein geheimes Vermögen hat. Die Panama Papers zeigen: Zumindest sein engstes Umfeld hat über Briefkastenfirmen Zugriff auf Hunderte Millionen Euro.

Seit Jahren wird spekuliert, ob Russlands Präsident Wladimir Putin ein geheimes Vermögen hat. Die Panama Papers zeigen: Zumindest sein engstes Umfeld hat über Briefkastenfirmen Zugriff auf Hunderte Millionen Euro. Jetzt hier lesen

Panama Papers Diese Firma versteckt Geld für Superreiche und Kriminelle

Panama Papers

Diese Firma versteckt Geld für Superreiche und Kriminelle

Im Fokus der Panama Papers: die Kanzlei Mossack Fonseca. Ein Besuch im tropischen Paradies der verschwiegenen Offshore-Welt.

Im Fokus der Panama Papers steht die Kanzlei Mossack Fonseca. Ein Besuch im tropischen Paradies der verschwiegenen Offshore-Welt. Jetzt hier lesen

Panama Papers Wie Lionel Messi die Steuer ausdribbelt

Panama Papers

Wie Lionel Messi die Steuer ausdribbelt

Gegen den Fußballstar wird schon länger wegen Steuerhinterziehung ermittelt. Jetzt taucht sein Name auch noch in den Panama Papers auf. Seine Verteidigungsstrategie teilt er mit Franz Beckenbauer.   Von Mauritius Much und Bastian Obermayer

Gegen Fußballstar Lionel Messi wird schon länger wegen Steuerhinterziehung ermittelt. Jetzt taucht sein Name auch noch in den Panama Papers auf. Seine Verteidigungsstrategie teilt er mit Franz Beckenbauer. Jetzt hier lesen

Panama Papers Wie der ukrainische Präsident mitten im Krieg eine Briefkastenfirma gründen ließ

Panama Papers

Wie der ukrainische Präsident mitten im Krieg eine Briefkastenfirma gründen ließ

Dabei galt Petro Poroschenko mal als Oligarch, der auf der richtigen Seite steht.   Von Cathrin Kahlweit, Frederik Obermaier und Bastian Obermayer

Der ukrainische Präsident Petro Poroschenko ließ mitten im Krieg eine Briefkastenfirma gründen. Dabei galt Poroschenko mal als Oligarch, der auf der richtigen Seite steht. Jetzt hier lesen