Olympische Spiele in PekingDürfen wir uns auf die Spiele freuen?

Die Sehnsucht nach Harmonie, schweißgebadeten Körpern und großen Gefühlen: Was Prominente von Olympia in Peking erwarten.

Die Sehnsucht nach Harmonie, schweißgebadeten Körpern und großen Gefühlen: Was Prominente von Olympia in Peking erwarten.

Von Christian Mayer, Jürgen Schmieder, Roman Deininger und Laura Weißmüller

Kat von D, 27, Tätowierweltmeisterin aus Los Angeles):

Die Olympischen Spiele sind cool, weil dann viele Leute mit interessanten Ideen und Motiven zu mir kommen. Die Starspielerin der australischen Hockeymannschaft Kate Hollywood hat sich schon angemeldet, weil sie eine dauerhafte Erinnerung an die Spiele in Peking möchte. Allerdings hat sich noch entschieden, wo das Tattoo hin soll.

Foto: LA Ink

7. August 2008, 17:512008-08-07 17:51:00 ©