Nürnberg Ice Tigers:Trainer Tom Rowe verlängert

Nürnberg Ice Tigers binden ihren Trainer

Die Nürnberg Ice Tigers aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben den Vertrag mit Trainer Tom Rowe vorzeitig um zwei Jahre bis zum Ende der Saison 2023/24 verlängert. Der 65-jährige US-Amerikaner Rowe ist seit Mitte Oktober Trainer bei den Mittelfranken. In bisher 19 Spielen unter ihm holten die Ice Tigers bereits vielversprechende 34 Punkte. Dementsprechend angetan von der Vertragsverlängerung des Coaches zeigte sich Nürnbergs Sportdirektor Stefan Ustorf. "Seine große Erfahrung, aber vor allem seine Offenheit und Lust, täglich dazuzulernen, sind eine große Stärke von ihm", sagte Ustorf über Rowe. "Wir sind uns sicher, dass wir uns mit ihm als Trainer weiter in die richtige Richtung bewegen."

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: