NFL:Green Bay Packers im Playoff-Halbfinale

Die Green Bay Packers und die Buffalo Bills sind in der National Football League (NFL) nur noch einen Schritt vom Super Bowl entfernt. Die favorisierten Packers bezwangen in der Nacht zum Sonntag, angeführt von ihrem stark aufspielenden Star-Quarterback Aaron Rodgers, die Los Angeles Rams mit 32:18. Erstmals in dieser Saison waren im Stadion der Packers, dem eiskalten Lambeau Field, rund 8000 Zuschauer zugelassen. Der deutsche Wide Receiver Equanimeous St. Brown fing auf dem Weg ins NFC-Conference-Finale, das am 24. Januar ausgetragen wird, einen 27-Yard-Pass. Der Super Bowl findet am 7. Februar in Tampa statt.

Die Bills zogen anschließend gegen die Baltimore Ravens mit einem 17:3 nach. Ravens-Quarterback Lamar Jackson brachte dabei zunächst sein gefürchtetes Laufspiel nicht in Gang und warf zudem eine Interception, die Buffalos Taron Johnson für den Playoff-Rekord von 101 Yards in die Ravens-Endzone zurück trug. Ende des dritten Viertels musste Jackson mit Verdacht auf Gehirnerschütterung vom Feld.

© SZ vom 18.01.2021 / SID - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: