FC Bayern:Vorsicht, Fallhöhe!

FC Bayern: Sichtlich zerknautscht: Julian Nagelsmann nach dem 0:1 in Villarreal, das auch ein 0:3 hätte werden können.

Sichtlich zerknautscht: Julian Nagelsmann nach dem 0:1 in Villarreal, das auch ein 0:3 hätte werden können.

(Foto: Mutsu Kawamori/Aflosport/Imago)

Julian Nagelsmann hat in seinem ersten Jahr als Bayern-Trainer schon mehr geleistet, als man erwarten konnte - doch nun wird das Rückspiel gegen Villarreal für ihn zum ersten großen Zeugnistag.

Kommentar von Christof Kneer

Die Spieler des FC Bayern haben nach dem Spiel in Villarreal keine besonders guten Zensuren bekommen. Ein Medium hat bei Thomas Müller sogar die Note "sechs" gezückt, was selbstverständlich eine herrliche Übertreibung ist. Vorerst unbenotet hingegen blieb der neue Mann, für den die Bayern im Sommer immerhin 15 Millionen Euro gezahlt haben, eine Summe, die sich unter Umständen auf über 20 Millionen Euro auswachsen kann. Der Sommer-Zugang heißt Julian Nagelsmann.

Zur SZ-Startseite

Almuth Schult
:Auf nach Hollywood

Die deutsche Nationaltorhüterin Almuth Schult wechselt vom VfL Wolfsburg in die USA zum Angel City FC. Der Klub gehört einigen prominenten Frauen und will die Fußballkultur verändern.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: