Lionel Messi:Lass das mal Papá machen

Lionel Messi: In seinem tausendsten Spiel als Profi bot Messi sein bislang bestes Spiel bei dieser WM, das gleichzeitig die beste Soloaufführung des Turniers überhaupt war.

In seinem tausendsten Spiel als Profi bot Messi sein bislang bestes Spiel bei dieser WM, das gleichzeitig die beste Soloaufführung des Turniers überhaupt war.

(Foto: Kirill Kudryatsev/AFP)

Die Australier begehen bei ihrer Niederlage gegen Argentinien einen schweren Fehler: Sie reizen Messi. Der zeigt sein bestes Spiel bei dieser WM. Und verspricht: Das Viertelfinale gegen die Niederlande wird "superwild".

Von Javier Cáceres, Doha

Wie hätte der Blick auch nicht auf die Tribüne gehen können? Im weiteren, aber auch im engeren Sinne?

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: