Medi Bayreuth:Neuer Athletiktrainer

Basketball-Bundesligist Medi Bayreuth hat einen neuen Athletiktrainer verpflichtet. Fred Kramp tritt die Nachfolge von Bastian Wolff an, der den Klub nach zweieinhalb Jahren verlässt. Der 29-jährige Kramp arbeitete als Athletiktrainer beim Ligakonkurrenten Vechta. Zuvor war der gebürtige Braunschweiger in seiner Heimatstadt im Basketballsport bei den Basketball Löwen tätig. Dort betreute er als Athletiktrainer die Jugend- und Nachwuchs-Bundesliga-Teams der Niedersachsen. "Fred hat schon in Vechta ausgezeichnete Arbeit geleistet und wurde mir von mehreren Seiten empfohlen", sagte Bayreuths Trainer Raoul Korner.

© SZ vom 08.08.2020 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: