bedeckt München 13°
vgwortpixel

Manchester United:Moyes darf einen 70-Millionen-Spieler holen

Singha All Star XI v Manchester United

Darf einkaufen gehen: David Moyes von Manchester United

(Foto: Getty Images)

Kommt Gareth Bale oder womöglich sogar Cristiano Ronaldo? Manchester United will sich verstärken. Gerüchte und Wechsel im Transferblog.

Kommt Gareth Bale oder womöglich sogar Cristiano Ronaldo? Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United ist bereit für die Verpflichtung eines Weltklasse-Spielers. United sei "definitiv" in der Lage, für Spieler in der Preisklasse zwischen 70 und 80 Millionen Euro mitzubieten, sagte Geschäftsführer Ed Woodward laut Berichten britischer Medien. "Wir haben eine klare Transferstrategie, und wenn David (der neue Teammanager David Moyes, d. Red.) sich um einen Top-Star bemühen will, dann kann er das tun", sagte Woodward.

Zuletzt war ManUnited immer wieder mit Gareth Bale von Tottenham Hotspur in Verbindung gebracht worden, hartnäckig halten sich zudem die Gerüchte, der Verein wolle Cristiano Ronaldo von Real Madrid zu einer Rückkehr nach Old Trafford bewegen.

© SZ.de/sid/sonn
Zur SZ-Startseite