Manchester City Leroys großer Sprung

Die Kirsche auf der Sahne: Leroy Sané überwindet Hoffenheims Torwart Oliver Baumann und erzielt das Siegtor für Manchster City.

(Foto: Dave Thompson/AP)

Nationalspieler Sané wird für Manchester City immer wichtiger, gegen Hoffenheim überragt er.

Von Tobias Schächter, Manchester

Am Mittwoch führte Txiki Begiristain Alexander Rosen über den "Campus" von Manchester City. Als er am Abend in den Katakomben des Stadions von seinem Rundgang über das ausladende Klubgelände mit dem Sportdirektor des englischen Meisters erzählte, schwärmte Rosen: "Man merkt schon, mit wem man es zu tun hat." Der Direktor Profifußball der TSG Hoffenheim staunte.

Gerade war der Schnupperkurs der TSG in der Champions League zu Ende gegangen, die Badener hatten zum Abschluss der Gruppenphase 1:2 bei ManCity verloren. In ...