·:Magaths 1.Training bei den Bayern

13 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 13

Nicht mal beim Rekordmeister werden einem die Türen aufgehalten.

-

Quelle: SZ

2 / 13

Da ist er genau, der Felix: Wehe, einer senkt den Kopf nicht demütig, wenn der Trainer spricht.

-

Quelle: SZ

3 / 13

Wo ist der Rest? Abgehängt? Weit gefehlt: Das ist momentan alles an Spielermaterial, was dem Trainer zur Verfügung steht. Der Rest macht noch blau.

-

Quelle: SZ

4 / 13

Quälix bestätigt seinen Ruf: Bereits während der ersten Trainingseinheit hält es keinen Spieler mehr auf den Beinen.

-

Quelle: SZ

5 / 13

Das ist hier doch keine Liegewiese - weg mit der Matte und Bewegung.

-

Quelle: SZ

6 / 13

Okay Jungs, was machen wir jetzt noch? Wollt ihr noch ein bisschen spielen?

-

Quelle: SZ

7 / 13

Oder soll ich das mit der ballorientierten Raumaufteilung noch mal erklären?

-

Quelle: SZ

8 / 13

Lieber spielen, okay!

-

Quelle: SZ

9 / 13

Wenn das der Sponsor sieht: Zugang Andreas Görlitz hat die falschen Schuhe erwischt.

-

Quelle: SZ

10 / 13

Das war's für heute. Tore abbauen, Schuhe putzen!

-

Quelle: SZ

11 / 13

Nur der Chef hat noch nicht fertig, gibt seinen ersten Auftritt im Pressekabuff. Allerdings nicht ganz so temperamentvoll wie einst Trapattoni.

-

Quelle: SZ

12 / 13

Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender, musste mehr über die Nationalelf als über den FC Bayern reden. Und auch noch Hitzfeld loben. Ist ja auch schon ewig her, der Rausschmiss.

-

Quelle: SZ

13 / 13

Etwas bedröppelt schaut er drein, der Gute: Lucio scheint noch nicht ganz angekommen zu sein beim FCB.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: