·:Leichtathletik-WM

20 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 20

Die Teilnehmer der Eröffnungsfeier marschieren in Stade de France in St.Denis ein. Foto:dpa

-

Quelle: SZ

2 / 20

Steffi Nerius freut sich über ihren dritten Platz beim Speerwurf. Foto:dpa

-

Quelle: SZ

3 / 20

Ein Purzelbaum im Freudentaumel. Steffi Nerius nach ihrem letzten Wurf. Foto: dpa

-

Quelle: SZ

4 / 20

Kräftiger Biss ins Edelmetall: Bronzegewinnerin im Speerwurf Steffi Nerius bei der Siegerehrung. Foto: dpa

-

Quelle: SZ

5 / 20

Die deutsche Damen-Staffel jubelt über den Einzug in das Finale. Am Ende reichte es für den sechsten Platz. Foto: dpa

-

Quelle: SZ

6 / 20

Susanne Keil schaut ihrem Hammer nach und belegte den fünften Platz. Foto: dpa

-

Quelle: SZ

7 / 20

Tim Lobinger überquert in seinem ersten Versuch im Stabhochsprung 5.60 Meter. Am Ende wurde er Fünfter. Foto: dpa

-

Quelle: SZ

8 / 20

Nach 50 Kilometer umarmt Andreas Erm den Sieger Robert Korzeniowski. Erm gewann Bronze. Foto: dpa

-

Quelle: SZ

9 / 20

50 Kilometer für ein Stück Edelmetall. Andreas Erm, Dritter der Geher. Foto: dpa.

-

Quelle: SZ

10 / 20

Lars Riedel steht vor seinem Versuch im Diskusring. Der Titelverteidiger wurde Vierter mit 66.28 Metern. Foto:dpa

-

Quelle: SZ

11 / 20

Die Erfurterin Annika Becker wurde im Stabhochsprung Zweite mit 4,70 Metern. Foto: dpa

-

Quelle: SZ

12 / 20

Der Mann mit der Maske. Weitspinger Dwight Phillips zupft vor dem Sprung noch einmal seinen Anzug zurecht. Foto: dpa

-

Quelle: SZ

13 / 20

Dwight Phillips springt sich zum Sieg. Foto:dpa

-

Quelle: SZ

14 / 20

Freudenschrei nach 400 Meter Hürden: Felix Sanchez aus der Dominikanischen Republik. Foto: dpa

-

Quelle: SZ

15 / 20

Saif Saaeed Shaheen aus Katar springt in den Wassergraben. Er gewann die 3000 Meter Hindernis. Foto: dpa

-

Quelle: SZ

16 / 20

Schnelle Beine, lange Schatten: Die Zehnkämpfer bei ihrem Sprint über 100 Meter. Foto: dpa

-

Quelle: SZ

17 / 20

Das schmeckt ihm gar nicht: Jon Drummond, nachdem er im Viertelfinale der 100 Meter Sprint wegen eines Fehlstarts disqualifiziert wurde. Foto: dpa

-

Quelle: SZ

18 / 20

So nicht! - dachte sich Jon Drummond nachdem er disqualifiziert wurde und blockierte die Bahn. Foto: dpa

-

Quelle: SZ

19 / 20

Noch freut sich Kelly White über ihre Medallien über 100 und 200 Meter. Nun muss sie sich mit den gegen sie erhobenen Dopingvorwürfen auseinander setzen. Foto: dpa

-

Quelle: SZ

20 / 20

Kein Ereignis ohne Eiffelturm: Die Marathonläufer passieren das Wahrzeichen von Paris. Foto: dpa

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: