Pressekonferenz des FC Bayern:"Das Gespräch mit Oliver Kahn ist leider nicht so gut gelaufen"

Pressekonferenz des FC Bayern: Herbert Hainer, Präsident und Aufsichtsratschef des FC Bayern, erklärt seine Sicht der Dinge auf einer Pressekonferenz am Sonntag.

Herbert Hainer, Präsident und Aufsichtsratschef des FC Bayern, erklärt seine Sicht der Dinge auf einer Pressekonferenz am Sonntag.

(Foto: Sven Hoppe/dpa)

Nach dem Aus von Hasan Salihamidzic und Oliver Kahn gibt Bayern-Präsident Herbert Hainer bekannt, die Trennung von Kahn sei nicht einvernehmlich. Über einen Tweet des Ex-Vorstandschefs ist Hainer "verwundert".

Von Felix Haselsteiner

"Zunächst einmal: Guten Morgen", sagte Herbert Hainer im Namen des neuen alten deutschen Meisters FC Bayern. Man merkte weder dem Präsidenten Hainer noch dem neuen Vorstandsvorsitzenden Jan-Christian Dreesen die etwas überraschend in der Nacht zu bewältigende Meisterfeier an, als sie um 11.30 Uhr die bestellte Bühne in der Allianz Arena betraten.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusEdin Terzic
:Er weint, wie sie weinen

Er wollte den Dortmundern die Meisterschale geben, stattdessen steht Edin Terzic nach dem Spiel mit Tränen in den Augen vor der Südtribüne und die BVB-Fans feiern ihn. Nach dem Spiel spricht er über seinen Schmerz - und von Motivation.

Lesen Sie mehr zum Thema