Regionalliga-Serie:Einer der Jungs

v li Trainer Jochen Seitz SV Viktoria Aschaffenburg gibt Anweisungen gestikuliert mit den Arme; Jochen Seitz

Bisher mehr Punkte geholt, als erwartet: Trainer Seitz. <QM><QM>

(Foto: Frank Scheuring/imago)

Der frühere Bundesliga-Spieler Jochen Seitz schärft in Aschaffenburg sein Profil als Trainer.

Von Sebastian Leisgang

Es wäre sicher eine gute Idee, diese eine Frage ein paar Leuten auf der Straße zu stellen. Dazu müsste man die Straße einer Stadt auswählen, die nicht Aschaffenburg heißt, und dann Passanten fragen, ob ihnen der Name Jochen Seitz etwas sagt. Ein paar dürften bereits an dieser Stelle passen, doch zumindest jene, die mit Fußball etwas am Hut haben, würden wohl antworten: Seitz? Das ist doch der ehemalige Bundesligaspieler. Haching, Stuttgart, richtig?

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: