bedeckt München 19°
vgwortpixel

Regionalliga-Serie:Einer der Jungs

v li Trainer Jochen Seitz SV Viktoria Aschaffenburg gibt Anweisungen gestikuliert mit den Arme; Jochen Seitz

Bisher mehr Punkte geholt, als erwartet: Trainer Seitz. <QM><QM>

(Foto: Frank Scheuring/imago)

Der frühere Bundesliga-Spieler Jochen Seitz schärft in Aschaffenburg sein Profil als Trainer.

Es wäre sicher eine gute Idee, diese eine Frage ein paar Leuten auf der Straße zu stellen. Dazu müsste man die Straße einer Stadt auswählen, die nicht Aschaffenburg heißt, und dann Passanten fragen, ob ihnen der Name Jochen Seitz etwas sagt. Ein paar dürften bereits an dieser Stelle passen, doch zumindest jene, die mit Fußball etwas am Hut haben, würden wohl antworten: Seitz? Das ist doch der ehemalige Bundesligaspieler. Haching, Stuttgart, richtig?

SZPlus
SZ-Plus-Abonnenten lesen auch:
Teaser image
Daimler
Die stille Abräumerin
Teaser image
Psychologie
"Wie wir leben, beeinflusst unser Sterben"
Teaser image
Hans-Georg Maaßen
Die neue Einsamkeit
Teaser image
SPD
Der härteste Job
Teaser image
Baufinanzierung
Schuldenrisiko Eigenheim