HC Erlangen:Bissel bleibt

Das Eigengewächs bleibt: Linksaußen Christopher Bissel hat beim Handball-Bundesligisten HC Erlangen für weitere drei Jahre unterschrieben. Damit bleibt dem Erstligisten eine seiner größten Identifikationsfiguren bis 2025 erhalten. Der 26-Jährige ist in Erlangen geboren, durchlief alle Jugendmannschaften beim HC Erlangen und hat sich zu einem absoluten Leistungsträger und Führungsspieler entwickelt. Bissel ist einer, der mit seinem emotionalen Spiel die Teamkollegen mitreißen kann, auch von den Fans wird der pfeilschnelle Flügelspieler für seine leidenschaftliche Auftritte geschätzt.

Bemerkenswert ist auch, dass Bissel kürzlich sein zweites Staatsexamen in Jura abgelegt hat, sich aber nun für drei weitere Jahre als Profi-Handballer bei seinem Heimatklub entschieden hat.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: