Hannover 96:Neuer Trainer, alte Serie

Lesezeit: 3 min

Fürs Ergebnis noch ohne Wirkung: 96- Coach Michael Frontzeck. (Foto: Joern Pollex/Bongarts/Getty Images)

Obwohl die Ultras wieder brüllen, hält Hannovers Absturz an - Michael Frontzeck versucht trotz des 1:2 gegen Hoffenheim, Ruhe zu bewahren.

Von Carsten Eberts

Hannover - Die Frage war hinterlistig, und Lars Stindl fiel darauf herein. Was sich denn in den Tagen unter dem neuen Coach Michael Frontzeck geändert habe, wollte im Keller der Hannoveraner Arena einer wissen. Stindl blähte seine Wangen auf, ließ die Luft entweichen, überlegte einen kleinen Moment zu lange. Nicht viel, hätte er wohl wahrheitsgemäß antworten müssen, doch das ging natürlich nicht. Hier sprach schließlich der Kapitän. So berichtete Stindl also vom anderen Rhythmus, den er unter Frontzeck im Training registriert habe. Ein paar Ideen habe der auch beigesteuert: "Jeder Trainer bringt was Neues mit", erklärte Stindl -und hatte mit der Sekunde, die er zögerte, doch alles gesagt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: