Handball - Ludwigshafen am Rhein:Kapitän Dietrich bleibt nach Bundesliga-Abstieg an Bord

2. Bundesliga
Gunnar Dietrich in Aktion. Foto: Marijan Murat/dpa/Archivbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Ludwigshafen (dpa/lrs) - Gunnar Dietrich wird ein weiteres Jahr das Trikot des künftigen Handball-Zweitligisten Eulen Ludwigshafen tragen. Wie der Verein am Sonntag mitteilte, verlängerte der 35 Jahre alte Kapitän nur wenige Wochen nach dem Bundesliga-Abstieg seinen Vertrag um ein Jahr.

"Für mich ist die Vertragsverlängerung von Günnes eine extrem wichtige Entscheidung für den Club. Gunnar ist speziell für die jungen Spieler wichtig, weil er sie besser macht", sagte Geschäftsführerin Lisa Heßler. Seit 2008 - mit zwei Jahren Unterbrechung in Lemgo - spielt der Routinier für die Eulen, seit 2017 ist er deren Kapitän.

© dpa-infocom, dpa:210704-99-253672/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: