Handball - Ludwigsburg:Bietigheims Handballerinnen verlieren erneut in CL

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Ludwigsburg (dpa/lsw) - Die Handball-Frauen der SG BBM Bietigheim haben ihren ersten Sieg in der diesjährigen Gruppenphase der Champions League knapp verpasst. Der schwäbische Bundesligist verlor am Sonntag in Ludwigsburg eine umkämpfte Partie gegen das russische Team aus Rostow-Don mit 31:32 (16:17). Damit mussten die Bietigheimerinnen trotz der sieben Tore von Antje Lauenroth die vierte Niederlage im vierten Spiel hinnehmen. Die nächste Chance auf einen Sieg hat der Bundesligist am Samstag beim Spiel in Slowenien gegen RK Krim Mercator.

Gegen Rostow-Don hatte die SG BBM Bietigheim aufgrund der Coronavirus-Krise kurzfristig auf Zuschauer verzichten müssen. "Am Samstagabend um 21.45 Uhr" sei der Verein vom Landesgesundheitsamt informiert worden, dass keine Fans zugelassen seien, teilte der Club mit.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: