HandballFüchse Berlin müssen weiter ohne Romero auskommen

Berlin (dpa) - Handball-Bundesligist Füchse Berlin muss weiterhin auf Kapitän Iker Romero verzichten. Der Spanier fällt wegen einer Knieverletzung noch immer aus.

Direkt aus dem dpa-Newskanal: Dieser Text wurde automatisch von der Deutschen Presse-Agentur (dpa) übernommen und von der SZ-Redaktion nicht bearbeitet.

SZ bei Google bevorzugen

Berlin (dpa) - Handball-Bundesligist Füchse Berlin muss weiterhin auf Kapitän Iker Romero verzichten. Der Spanier fällt wegen einer Knieverletzung noch immer aus.

„Das ist problematisch für uns. Er kann immer noch nicht mit der Mannschaft trainieren und wird auch am Wochenende fehlen“, sagte Füchse-Manager Bob Hanning. Am Wochenende spielen die Füchse ein Vorbereitungs-Turnier in Polen. Die Verletzung hatte sich Romero vor knapp zwei Wochen in einem Testspiel zugezogen.

Der 34-Jährige ist derzeit nicht der einzige Ausfall beim Pokalsieger. Vor allem das Fehlen von Spielmacher Bartlomiej Jaszka nach einer Schulter-Operation schmerzt. Auch Fabian Wiede und Paul Drux sind wegen der Europameisterschaft der Junioren-Nationalmannschaft momentan nicht beim Team.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

SZ Stellenmarkt
:Entdecken Sie attraktive Jobs

In anspruchsvollen Berufsfeldern im Stellenmarkt der SZ.

  • Medizin, Gesundheit & Soziales
  • Tech. Entwicklung & Konstruktion
  • Consulting & Beratung
  • Marketing, PR & Werbung
  • Fahrzeugbau & Zulieferer
  • IT/TK Softwareentwicklung
  • Tech. Management & Projektplanung
  • Vertrieb, Verkauf & Handel
  • Forschung & Entwicklung
Jetzt entdecken

Exklusive Gutscheine für SZ-Abonnenten: