GP von Spanien:Formel 1: GP von Spanien

10 Bilder

Alonso Massa

Quelle: SZ

1 / 10

Sand im Getriebe hatte Fernando Alonso nach einem Ausritt ins Kiesbett. Zur Freude von Felipe Massa, der gepflegt davon zog.

Foto: dpa

Massa

Quelle: SZ

2 / 10

Cool bis ans Herz. Der Brasilianer Felipe Massa dominierte in Barcelona die Konkurrenz nach Belieben.

Foto: dpa

Ferrari

Quelle: SZ

3 / 10

Das ist nicht Michael Schumacher im Freizeit-Outfit. Ein Ferrari-Fan freut sich über die beeindruckende Performance von Dominator Massa.

Foto:dpa

Heidfeld

Quelle: SZ

4 / 10

Pech für Nick Heidfeld. Nach beeindruckender Vorstellung war für den Mönchengladbacher vorzeitig der Bart ab.

Foto: dpa

Hamilton

Quelle: SZ

5 / 10

Es ist nicht zu fassen. Trotz permanenter Jagd nach Felipe Massa landete McLaren-Mercedes-Pilot Lewis Hamilton nur auf Rang zwei. Doch darf sich Hamilton mit der Führung in der Gesamtwertung trösten.

Foto: AP

Schumacher

Quelle: SZ

6 / 10

Da hilft nur Maskerade. Wieder einmal blieb Toyota-Pilot Ralf Schumacher hinter allen Erwartungen zurück und beendete das Rennen vorzeitig.

Foto: dpa

Rosberg

Quelle: SZ

7 / 10

Auch Nico Rosberg schloss sich der schwarzen Serie deutscher Rennfahrer an und sah die Zielflagge nur, als die Konkurrenz den Grand Prix regulär beendete.

Foto: dpa

Sutil

Quelle: SZ

8 / 10

Ausgerechnet Adrian Sutil. Der Spyker-Pilot beendete als einziger Deutscher den Grand Prix von Spanien im Cockpit.

Foto: dpa

Massa

Quelle: SZ

9 / 10

Entspannt sieht Felipe Massa bei der Siegerehrung aus. Die voran gegangenen 65 Runden scheinen dem Brasilianer Spaß gemacht zu haben.

Foto: rtr

Massa

Quelle: SZ

10 / 10

Der Champion von Barcelona hatte jedenfalls noch einige Energie übrig, um den Triumph ausgiebig zu feiern.

Foto: rtr

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: