Glosse:Süße Stüggle im Arbeitsurlaub

Lesezeit: 2 min

(Foto: SZ)

Der Benz im Halteverbot, die Paparazzi lauern: Jogi Löw versucht trotzdem, im Café Auszeit der Krise mit einer To-do-Liste beizukommen.

Von Claudio Catuogno

So, jetzt steht der Benz halt kurz mal im Halteverbot, so lang ich hier im Café Auszeit was arbeite. Und schau, da ischt ja auch der Tisch an der Straße noch frei! Soll ja keiner denken, dass ich mich verstecken würd bloß wegen dieser Krise, pah: Krise!, und schon gar nicht hinter meiner Sonnenbrille, haha, ohne würd man mich ja noch schlechter erkennen, so isches doch. So, also, Zettel raus: "TO-DO-LISTE". Ach Benjamin, grüß dich, ja, von der selbstgemachten Limonade hätt ich gern ein Glas, groß, wie immer, und habt ihr Bruschetta da? Schön! So, jetzt aber: To-do-Liste. Was schreibet mir da jetzt drauf? Priorisieren, Jogi, des hat doch der Olli immer gesagt. Priorisieren. Mhh. Aber jetzt Moment mal, ischt des da hinten scho wieder einer von dene Paparazzi? Ach, ich guck gar ned hin. Aber vielleicht sollt ich die Schachtel American Spirit hier nicht so offen rumliegen lassen ... - Benjamin, könntest du bitte den Aschenbecher wegstellen? Ganz lieben Dank!

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: