Gerhard Mey:"In aller Deutlichkeit: Wir bauen ein Stadion für 1860"

Gerhard Mey, 2017

"Im Winter brauchen wir dringend weitere Spieler, um auf Nummer sicher zu gehen", sagt Gerhard Mey.

(Foto: Matthias Ferdinand Döring)

Der Münchner Unternehmer Gerhard Mey ist entschlossen, die Löwen wieder nach oben zu führen. Er will dem Investor Hasan Ismaik Besserungsscheine anbieten - und fordert Strukturänderungen für den ganzen Verein.

Von Philipp Schneider

Der Münchner Unternehmer Gerhard Mey, 61, Gesellschafter beim Automobilzulieferer Webasto, hat vor einem Monat öffentlich gemacht (SZ vom 3. Juli 2017), dass er als Investor beim in die Regionalliga abgestürzten TSV 1860 München einsteigen möchte. Jetzt will er diese Pläne konkretisieren. Als Treffpunkt schlägt er erneut das Bräustüberl in Planegg vor. Wieder fährt er mit einem Smart vor. Diesmal parkt er auf dem Bürgersteig.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: