Fußball:Yann Sommer zum zweiten Mal Vater geworden

Fußball
Der Schweizer Fußball-Nationalspieler Yann Sommer ist zum zweiten Mal Vater geworden. Foto: Anthony Anex/KEYSTONE/dpa (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Rom (dpa) - Der Schweizer Fußball-Nationalspieler und Torwart von Borussia Mönchengladbach Yann Sommer ist zum zweiten Mal Vater geworden. "Willkommen in der Familie kleine Schwester NAYLA", war auf Sommers Instagram-Kanal am Freitag zu lesen - versehen mit einem roten Herz und dem Datum 16.06.2021.

Der 32-Jährige war unmittelbar nach der 0:3-Niederlage seines Nationalteams bei der EM gegen Italien am Mittwoch nach Deutschland gereist, um bei der Geburt des Kindes dabei zu sein. "Die Borussia-Familie gratuliert Familie Sommer!", schrieben die Mönchengladbacher bei Twitter. Wann Sommer zur Nationalmannschaft zurückkehrt, ist offen. Die Schweiz trifft im letzten Gruppenspiel am Sonntag in Baku auf die Türkei.

© dpa-infocom, dpa:210618-99-47146/3

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: