Fußball - Wolfsburg:Vor Stuttgart-Spiel: Werder rechnet wieder mit Sargent

Bremen
Josh Sargent (l) von Werder Bremen jubelt mit Leonardo Bittencourt über ein Tor. Foto: Uwe Anspach/dpa/Archivbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Wolfsburg (dpa) - Stürmer Josh Sargent steht Werder Bremen aller Voraussicht nach im Spiel am Sonntag der kommenden Woche gegen den VfB Stuttgart wieder zur Verfügung. Der 20-Jährige war am Freitagvormittag umgeknickt und konnte daher bei der 3:5-Niederlage des SVW beim VfL Wolfsburg nicht mitwirken. "Er wird Mitte der Woche wieder ins Training einsteigen", wird Werder-Trainer Florian Kohfeldt am Samstag vom "Weser-Kurier" zitiert. "Ob schon am Montag, das muss man abwarten. Für das nächste Spiel gegen Stuttgart besteht da aber keine Gefahr." Sargent hatte sich in den vergangenen Wochen in der Fußball-Bundesliga in starker Form präsentiert.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: