Wolfsburg (dpa) - Beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg sind Ivica Olic, Junior Malanda und Torhüter Diego Benaglio ins Training zurückgekehrt.
Das Trio nahm an der Nachmittagseinheit teil. Benaglio und Malanda hatten zuletzt wegen einer Grippe pausiert. Olic hatte am Mittwoch wegen Problemen am Sprunggelenk ausgesetzt.