Liveblog zur Fußball-WM:Müller verteidigt DFB und Nationalteam

FUSSBALL WM 2022 VORRUNDE GRUPPE E Deutschland - Japan 21.11.2022 Archivbild, Torwart Manuel Neuer (Deutschland) wird be

Verzicht auf die "One Love"-Binde bei der WM: Der DFB sorgt mit seinem Verhalten für Empörung.

(Foto: IMAGO/Ulmer/Teamfoto)

Der deutsche Nationalspieler äußert sich zur Kritik am deutschen Team rund um die "One Love"-Armbinde. Rewe verzichtet nach der Entscheidung des Verbands auf Werberechte aus einem bestehenden Vertrag.

WM-Nachrichten in Kürze

Eine WM im Winter, die in einem Land stattfindet, das keine Fußballtradition hat. Wohl noch nie war ein Fußball-Wettbewerb so umstritten wie dieser und wohl noch nie war die Kritik an den Funktionären der Fifa so laut. Die SZ greift in diesem Liveblog ausgewählte Ereignisse rund um die Spiele auf, die den Charakter dieses speziellen Turniers mitbestimmen. Dazu verwenden wir neben eigenen Recherchen Material der Nachrichtenagenturen sid, dpa, Reuters, epd, KNA und Bloomberg.

Live Ticker
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: