Fußball: WM-Auslosung:Wo sind Klinsi und Jogi? Die Auslosung der WM-Gruppen!

In Rio de Janeiro wurden die Qualifikations-Gruppen für die Weltmeisterschaft 2014 ausgelost - die deutsche Elf erwischt eine leichte Gruppe. Sepp Blatter war da, Jogi Löw schickte einen Vertreter - und von Jürgen Klinsmann war nichts zu sehen. Die Auslosung zum Nachlesen im Ticker.

Jürgen Schmieder

Das traditionelle Losglück ist der deutschen Fußball-Nationalmannschaft auf dem Weg zur Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien treu geblieben. Mit Schweden, Irland, Österreich, den Färöer Inseln und Kasachstan erwischte das Team von Bundestrainer Joachim Löw am Samstag bei der Auslosung der Qualifikationsgruppen in der Marina da Gloria in Rio de Janeiro durchweg lösbare Aufgaben.

-

Einst gemeinsam für das deutsche Team verantwortlich, nun könnten sie bald Gegner sein: US-Trainer Jürgen Klinsmann und Bundestrainer Joachim Löw.

(Foto: AFP)
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: