Wolfsburg (dpa) - Der VfL Wolfsburg und Atletico Madrid haben sich über einen Wechsel von VfL-Mittelfeldspieler Diego zu dem spanischen Verein geeinigt. Nach Angaben von Wolfsburgs Manager Klaus Allofs müssen die letzten Details noch zwischen dem Spieler und Atletico geklärt werden. Der Fußball-Bundesligist kassiert eine Ablösesumme. Sie wird auf rund 1,5 Millionen Euro geschätzt. Diegos Vertrag in Wolfsburg läuft im Sommer aus.
FußballVfL Wolfsburg und Atletico Madrid über Diego-Transfer einig
Wolfsburg (dpa) - Der VfL Wolfsburg und Atletico Madrid haben sich über einen Wechsel von VfL-Mittelfeldspieler Diego zu dem spanischen Verein geeinigt. Nach Angaben von Wolfsburgs Manager Klaus Allofs müssen die letzten Details noch zwischen dem Spieler und Atletico geklärt werden. Der Fußball-Bundesligist kassiert eine Ablösesumme. Sie wird auf rund 1,5 Millionen Euro geschätzt. Diegos Vertrag in Wolfsburg läuft im Sommer aus.
Direkt aus dem dpa-Newskanal: Dieser Text wurde automatisch von der Deutschen Presse-Agentur (dpa) übernommen und von der SZ-Redaktion nicht bearbeitet.