Süddeutsche Zeitung

Fußball:Verdacht auf Gehirnerschütterung bei Kölns Hector

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Gelsenkirchen (dpa) - Ex-Nationalspieler Jonas Hector vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln musste im Spiel beim FC Schalke 04 (0:0) zur Halbzeit offenbar mit Verdacht auf eine Gehirnerschütterung ausgewechselt werden.

"Er ist auf den Kopf gefallen. Ihm wurde schwindelig, er hat sich in der Halbzeitpause ein bisschen übergeben. Wir hoffen, dass er uns bald wieder zur Verfügung steht", sagte FC-Trainer Steffen Baumgart. Für Hector war Kingsley Schindler in die Partie gekommen.

© dpa-infocom, dpa:230129-99-404244/2

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-230129-99-404244
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal