Fußball-Transferticker:Kacar vor Wechsel nach Hannover

Jahresrückblick lno 2012 - Mai

Das "Go" ist schon gegeben: Hamburgs Kacar (li.) spielt im Kader von Thorsten Fink (re.) keine Rolle mehr

(Foto: dpa)

Das Transferfenster im europäischen Fußball öffnet sich zwar erst mit dem neuen Jahr, doch schon jetzt rumort es in den Vereinen. Gojko Kacars Wechsel vom HSV zu Hannover 96 ist so gut wie fix. Real Madrid soll daran interessiert sein, Daniel Carvajal aus Leverkusen zurückzuholen und der Irak verzichtet auf Diego Maradona als Nationaltrainer. Die Neuigkeiten im Liveblog.

Von Saskia Aleythe

Das Transferfenster ist noch nicht geöffnet, die ersten Wechsel stehen trotzdem schon fest. Über andere wird hingegen nur gemunkelt - erfahren Sie im Liveblog von Süddeutsche.de, welche Fußballer es in die Bundesliga zieht, wer aus dem Land flüchtet und was sich in den internationalen Ligen tut.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: