Süddeutsche Zeitung

Fußball - Stuttgart:Fortuna Interesse an VfB-Profi Stenzel? Mislintat wehrt ab

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Stuttgart (dpa/lsw) - Der VfB Stuttgart hat Spekulationen zurückgewiesen, dass Zweitligist Fortuna Düsseldorf Interesse an einer Verpflichtung von Pascal Stenzel in diesem Winter haben soll. "Davon habe ich noch nichts gehört. Wenn das jetzt schon konkret wäre, würde ich das wissen", sagte VfB-Sportdirektor Sven Mislintat am Donnerstag. Der 25 Jahre alte Rechtsverteidiger Stenzel spielt in den Plänen von VfB-Trainer Pellegrino Matarazzo in dieser Saison der Fußball-Bundesliga bisher kaum eine Rolle. "Auch wenn er im Moment eine schwere Phase hat, ist er ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft", sagte Mislintat.

© dpa-infocom, dpa:211028-99-771685/4

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-211028-99-771685
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal