Hamburg (dpa) - Der FC St. Pauli und der 1. FC Heidenheim steigen aus der Fußball-Bundesliga ab. Der VfL Wolfsburg schaffte es durch einen 3:1 (1:0)-Sieg bei St. Pauli am letzten Spieltag in die Relegation.
© dpa-infocom, dpa:260516-99-446232/1
Direkt aus dem dpa-Newskanal: Dieser Text wurde automatisch von der Deutschen Presse-Agentur (dpa) übernommen und von der SZ-Redaktion nicht bearbeitet.
Hamburg (dpa) - Der FC St. Pauli und der 1. FC Heidenheim steigen aus der Fußball-Bundesliga ab. Der VfL Wolfsburg schaffte es durch einen 3:1 (1:0)-Sieg bei St. Pauli am letzten Spieltag in die Relegation.
© dpa-infocom, dpa:260516-99-446232/1