Fußball - Sinsheim:Hoffenheim gegen Paderborn ohne Kramaric in der Startelf

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Sinsheim (dpa) - Mit Sebastian Rudy, aber ohne Andrej Kramaric in der Startelf geht die TSG 1899 Hoffenheim in das Freitagabendspiel der Fußball-Bundesliga gegen den SC Paderborn. Nationalspieler Rudy musste zuletzt beim DFB-Pokalsieg in Duisburg wegen Rückenbeschwerden ausgewechselt werden. Der kroatische WM-Zweite Kramaric hatte in den vergangenen beiden Spielen nach seinem Comeback jeweils getroffen, sitzt aber in der Partie des zehnten Spieltags zunächst nur auf der Bank.

Im Angriff bietet Trainer Alfred Schreuder Jürgen Locadia und Ihlas Bebou auf. Aufsteiger und Schlusslicht SC Paderborn muss auf den gelb-gesperrten Klaus Gjasula verzichten. Der zuletzt angeschlagene Kapitän Sebastian Schonlau (Nasenverletzung) kann auflaufen. Sven Michel (Schienbeinblessur) ist als Ersatzspieler nominiert.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: