Fußball:Sandhausens Interimscoach Kulovits im Krankenhaus

Fußball
Wurde positiv auf das Coronavirus getestet und musste ins Krankenhaus: Interimscoach Stefan Kulovits. Foto: Uwe Anspach/dpa (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Sandhausen (dpa) - Interimstrainer Stefan Kulovits vom SV Sandhausen ist nach seinem positiven Coronavirus-Test zum Wochenauftakt noch im Krankenhaus.

"Ihm geht es soweit gut", sagte der Sportliche Leiter Mikayil Kabaca: "Wenn alles so positiv bleibt, gehen wir davon aus, dass er das Krankenhaus in ein bis zwei Tagen verlassen kann." Der abstiegsbedrohte Fußball-Zweitligist hatte den positiven Test des 37-Jährigen vor dem 3:0 gegen den VfL Osnabrück bekannt gegeben. "Er hatte leichtes Fieber, das haben die Ärzte aber gut im Griff", sagte Kabaca über den Österreicher.

© dpa-infocom, dpa:210301-99-643821/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: