Fußball:Salihamidzic sieht bei Bayern keinen weiteren Transferbedarf

Fußball
Für Sportdirektor Hasan Salihamidzic ist der Bayern-Kader komplett. Foto: Tobias Hase/dpa (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

München (dpa) - Sportdirektor Hasan Salihamidzic sieht für den FC Bayern nach dem geglückten Rückrundenstart und der Rückkehr einiger verletzter Akteure keinen weiteren Transferbedarf im Winter.

"Wenn man sieht, wie sich die Situation im Kader entwickelt hat, hat der Trainer wieder Optionen", sagte Salihamidzic nach dem 5:0 der Münchner im Bundesliga-Topspiel gegen den FC Schalke 04. "Ich sehe das sehr gelassen", sagte der Sportchef mit Blick auf das Ende der Transferfrist am kommenden Freitag.

Die Bayern hatten unter der Woche den Spanier Álvaro Odriozola von Real Madrid ausgeliehen. Der Außenverteidiger saß gegen Schalke 90 Minuten auf der Ersatzbank. Trainer Hansi Flick wechselte ihn nach wenigen Trainingstagen mit seiner neuen Mannschaft nicht ein.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: