Süddeutsche Zeitung

Fußball - Saarbrücken:Saarbrücken leiht Stürmer Cuni von Bayern München II aus

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Saarbrücken (dpa/lrs) - Fußball-Drittligist 1. FC Saarbrücken hat sich für die kommende Saison mit Marvin Cuni vom FC Bayern München II verstärkt. Wie der Verein am Freitag mitteilte, kommt der Stürmer auf Leihbasis für ein Jahr. In der abgelaufenen Saison sammelte Cuni bereits als Leihspieler beim SC Paderborn Zweitligaerfahrung. Der 20-Jährige durchlief bei den Bayern alle Nachwuchsmannschaften, schaffte bisher aber nicht den Sprung zu den Profis.

"Mit Marvin gewinnen wir einen talentierten Stürmer, der mit seiner robusten Note und einem feinen Gespür für gefährliche Situation, uns eine zusätzliche Option im Sturmzentrum gibt. Dazu ist er am Anfang seiner Karriere und besitzt viel Entwicklungspotential", sagte FCS-Sportdirektor Jürgen Luginger.

© dpa-infocom, dpa:220624-99-783779/3

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-220624-99-783779
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal