Süddeutsche Zeitung

Fußball - Regensburg:Jahn Regensburg verlängert Vertrag von Verteidiger Hein

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Regensburg (dpa/lby) - Der SSV Jahn Regensburg hat den auslaufenden Vertrag mit Rechtsverteidiger Oliver Hein um eine letzte Saison verlängert. Wie der Fußball-Zweitligist am Dienstag mitteilte, beendet der 29-Jährige anschließend im Sommer 2021 seine Karriere. Schon seit 2007 spielt Hein für die Oberpfälzer und geht damit 2020/21 in seine vierzehnte Saison. Er bestritt bislang 221 Pflichtspiele für den SSV Jahn. Geschäftsführer Christian Keller lobte seine hohe "Identifikation zum SSV Jahn". Hein sagte: "Was nach der Karriere passiert, weiß man zwar nie genau, ich kann mir aber nur schwer vorstellen, dass es nichts mit dem Jahn zu tun haben wird."

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-200225-99-65194
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal