Fußball - Osnabrück:VfL Osnabrück empfängt SC Freiburg im DFB-Pokal

Baden-Württemberg
Ein Fußball liegt vor der Partie im Netz. Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Osnabrück (dp/lnia) - Der VfL Osnabrück will gegen den SC Freiburg die nächste Überraschung im DFB-Pokal schaffen. Der Trainer des Fußball-Drittligisten Daniel Scherning sieht seine Mannschaft gegen den bisher in dieser Saison noch ungeschlagenen Erstligisten keinesfalls chancenlos. "Wenn wir unsere Leistung bringen, wenn wir richtig gut spielen, dann wird in diesem einen Spiel alles möglich sein", sagte der Coach am Montag. Die Zweitrunden-Partie heute an der Bremer Brücke beginnt um 20.45 Uhr (Sky). In der ersten Runde hatte sich der VfL gegen Zweitligist Werder Bremen durchgesetzt.

© dpa-infocom, dpa:211025-99-731890/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: